Nächste Märkte

**am 12.7. Bleibt der Laden geschlossen**






Sonntag, 14. Oktober 2012

So, jetzt geht ein Fiasko-Wochenende seinem Ende zu und ich sitze am Ofen und taue meine Füsse auf.....
Kurz zusammengefasst:

Anne wurde krank (wen wunderts bei dem Wetter...) und konnte nicht nach Bonames, ich hoffe sehr, es kam keiner von Euch umsonst und hat sich über unser nicht-Vorhandensein geärgert...
An den Streuobstwiesen hat es den ganzen Tag Bindfäden geregnet und es war so richtig eklig kalt. Allerdings habe ich mich dann doch gewundert, das überhaut ein paar tapfere Besucher in Regenkluft vorbeikamen. An Euch 1000 Dank (ich hoffe, ihr habt Euch nicht erkältet).

Aber nach dem Markt ist ja vor dem Markt, und am nächsten Wochenende in Amorbach wird sicherlich strahlend goldenes Herbstwetter sein!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen