Nächste Märkte

**am 12.7. Bleibt der Laden geschlossen**






Dienstag, 31. Juli 2012

Hier seht Ihr meine Sheasahne


 




Meine Sheasahne ist zur Hautpflege für den ganzen Körper geeignet. Ich verwende sie auch im Gesicht. Sie ist sehr ergiebig und zieht schnell ein, wobei sie einen seidigen Schimmer auf der Haut hinterlässt. Mir persönlich gefällt besonders gut, dass sie keine glänzende "Fettschicht"auf der Haut bildet, und natürlich, dass sich die Haut wunderbar zart anfühlt. Die Inhaltsstoffe sind Sheabutter in Bio-Qualitat, die auch fair gehandelt ist (das ist mir wichtig) und Klasse A Jojobaöl, ebenfalls in Bioqualität. Durch ein besonderes, sanftes Verfahren, was ich ausgetüftelt habe, kann ich bei der Herstellung vollständig auf Konservierungsstoffe und Emulgatoren verzichten. Wer mich kennt, weiß, dass es mir ein Anliegen ist, möglichst auf Chemie zu verzichten und nur in Bio-Qualität zu produzieren. Bio sind auch die ätherischen Öle, die ich für die unterschiedlichen Duftnuancen verwende. Wie zum Beispiel Lemongras, Bergamotte, Blutorange und natürlich die Klassiker Rose und Lavendel. Die Sheasahne gibt es auch unbeduftet, "naturell", was ich gerne verwende, wenn ich noch Parfüm auflegen möchte.
50 Gramm im Tiegel kosten 6,00 €, auf Anfrage auch 100 Gramm oder 200 Gramm erhältlich.
Durch eine Optimierung meines Hertstellungsverfahrens ist die Sheasahne ab jetzt noch cremiger - und weiterhin natürlich ohne Emulgatoren!
  

1 Kommentar:

  1. das ist wirklich ein tolles produkt! ich liebe meine sheasahne lemongras!!!

    AntwortenLöschen